.

Keine Webcams für Kinder und Jugendliche…


„Anonymität spielt im Internet eine große Rolle“, sagte der Kriminaloberkommissar. In der Vergangenheit sei es immer wieder zu sexuellen Übergriffen gekommen, weil sich junge Mädchen mit ihren angeblich gleichaltrigen Chatpartnern getroffen haben.

„Neugierde, Stress in der Familie oder auch Trauer sind die Gründe, warum sich Jugendliche auf Treffen mit den Internetbekannschaften einlassen.“ Naives und unüberlegtes Verhalten vieler junger Leute erhöhe zudem die Risiken eines Datenmissbrauchs: Oftmals veröffentlichten gerade Jugendliche vorschnell Fotos, Namen und Handynummern im Internet. Weiterlesen

Ähnliche Artikel


  1. 1
    Francois
    4. February 2012 06:54

    ich habe kein ggoloe analytics. das liegt weniger daran, dass ich es nicht installieren will sondern eher daran, dass ich für meine 3 besucher nicht brauche. ich nutzte nur die interne wordpress statsitik.

  2. 2
    oyhmpismczy
    5. February 2012 16:01

    eE2wSu wbdytdgvopih

Ein Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Kontakt: